Services

Fluuid

Unsere Plattform Fluuid ist eine innovative neue Möglichkeit, weltweite Werbekampagnen in esports und Gaming-Übertragungen zu schalten. Wir erstellen in direkter Zusammenarbeit mit wichtigen Influencern auf Twitch, Youtube Gaming, Facebook Gaming, Trovo Live und anderen Plattformen Kampagnen mit globaler Reichweite und herausragender Performance ein Konzept für Sie. Die Fluuid-Technologie sorgt für die Markensicherheit und stellt aussagekräftige Berichte über alle Kampagnen bereit.

  • Gaming- und esports-Kampagnen
  • Meldung von Klickbetrug
  • Marketing auf Twitch
  • Influencer-Kampagnen
Klicken Sie HIER, um mehr über Fluuid zu erfahren

Strategie

Setzen Sie sich mit den innovativen und einfallsreichen Strategien unserer kreativen esports-Experten von Ihren Wettbewerbern ab. Arbeiten Sie gemeinsam mit Mindfuture an einer Marketingstrategie, um die esports- und Gaming-Zielgruppe anzusprechen und für Ihre Marke zu begeistern.

  • Markenstrategie
  • Kampagnenstrategie
  • Analytik und Einblicke

Digitales Marketing

Mindfuture sorgt für das Wachstum Ihrer Marke und fördert mit datengestützten Strategien und Tools für digitales Marketing die Kundenbindung. Unsere Campaign Manager befassen sich eingehend mit den Daten um die hohe Qualität der Kampagnen zu gewährleisten.

  • Digitale Werbung
  • Optimierung der Conversion Rate
  • Lead-Generierung

Sponsoring

Wenn Sie mit Ihrer Marke auf höherem Niveau investieren möchten, finden wir für Sie das Team, den Spieler, den Influencer oder das Event mit dem gewünschten Return of Investment. Mit unserer Expertise in der esports-Branche übernehmen wir von Mindfuture den gesamten Prozess des digitalen Marketings, sodass Ihnen stets der beste Deal sicher ist.

  • Sponsoring von esports-Teams
  • Partnerschaften mit esports- und Gaming-Events
  • Sponsoring von Spielern
  • Management und Verhandlungen

Werbeartikel

Mit unserem hauseigenen Designteam unterstützen wir Sie bei der Herstellung und weltweiten Lieferung von gebrandeten Artikeln und Kleidungsstücken. Stimmen Sie mit uns das Design ab und überlassen Sie dann uns die Logistik. Wir übernehmen den gesamten Prozess.

  • Hauseigenes Design
  • Logistik
  • Produktherstellung

Events

Mindfuture unterstützt Sie bei der Ausrichtung von Online- und Offline-Events. Ob es sich um ein Networking-Event mit den Machern und Insidern des Gamings und esports oder um ein Online-Turnier handelt, mit dem Sie Ihre Marke promoten – Mindfuture hat die richtigen Tools, um einen Erfolg daraus zu machen.

  • Marketing für Offline-Events
  • Online-Turniere
  • Gaming-Events
  • Organisation von Online-Events

Design und Kreativgestaltung

Das Design sorgt dafür, dass Sie auffallen.

  • Kreative Leitung
  • Branding
  • Grafikdesign

Services

Fluuid

Our Fluuid platform is an innovative new method for brands to run ad campaigns on esports and gaming broadcasts globally. We work directly with key influencers on Twitch, Youtube Gaming, Facebook Gaming, Trovo Live, and more to create campaigns with the global reach and outstanding performance results. Fluuid technology ensures that brands are safe and get clear reporting on all campaigns.

  • Gaming and Esports Campaigns
  • Click Fraud Reporting
  • Twitch Marketing
  • Influencer Campaigns
Learn more

Strategy

Get ahead of the competition with innovative and creative strategy from the minds of endemic esports creatives. Collaborate with Mindfuture to devise a marketing strategy that will allow your brand to engage and excite the esports and gaming audience.

  • Brand strategy
  • Campaign strategy
  • Analytics and insights

Digital Marketing

Mindfuture will grow your brand and drive engagement with data-driven digital marketing strategies and tools. Our campaign managers delve into the data to ensure we deliver a high quality campaign.

  • Digital advertising
  • Conversion rate optimization
  • Lead acquisition

Sponsorships

If you and your brand are looking to take your investment to the next level, we make sure you invest in a team, player, influencer, or event which will give you a return of investment. Using our expertise in the industry, Mindfuture esports digital marketing agency will manage the whole process to make sure you have the best deal.

  • Esports Team Sponsorships
  • Esports and Gaming Event Partnerships
  • Player Sponsorships
  • Management and negotiations

Merchandise

With our in-house design team, we can help you to manufacture and deliver branded merchandise and apparel all over the world. Work with us to fine-tune the perfect design, and then leave the logistics to us. We’ll handle the whole process.

  • In-house Design
  • Logistics
  • Product Manufacturing

Events

Host online and offline events with the help of Mindfuture. Whether it’s an industry night to network with the movers and shakers in gaming and esports, or an online tournament to promote your brand, we at Mindfuture have the tools to make sure your event runs without a hitch.

  • Offline Event Marketing
  • Online Esports Tournaments
  • Gaming Events
  • Online Event Organisation

Design & Creative

Design is what makes you noticed.

  • Creative direction
  • Branding
  • Graphic design