Fallstudien

Kaspersky-Spielermodus | Deutschland, Brasilien & USA

Die Kampagne

Die renommierte Cyber-Security-Marke Kaspersky hat ihre neueste Internet Security Suite mit einem „Gaming Mode“ ausgestattet. Kaspersky hat Mindfuture kontaktiert, um den Bekanntheitsgrad der Suite und damit die Anzahl der Abonnements unter Gamern zu steigern – mit einem zeitlich begrenzten Rabatt von 50 % auf das Abonnement.

Neben einer Pay-Per-Click-Kampagne mit den Zielmärkten Vereinigtes Königreich, USA und Südamerika haben wir außerdem gemeinsam mit Kaspersky individuelle Trikots gestaltet, welche die Influencer während ihrer Streams trugen. Das hat die Kampagne um ein weiteres Element bereichert und bei den Gaming-Influencern das Ansehen und die Wertschätzung des Unternehmens gesteigert.

300000

Werbeeinblendungen

5%

CTR

Kaspersky

50

Creators

20000

Qualifizierte Clicks

Ergebnisse

Innerhalb von zwei Wochen hatte die Kampagne in den USA, Deutschland und Brasilien 300.000 Views. In diesen drei Märkten wurden außerdem 20.000 Klicks generiert. Die Kampagne hat marktübergreifend eine durchschnittliche Click-Through-Rate von über 5 % erzielt.

Case study

Kaspersky Gaming Mode | Germany, Brazil, & United States

The campaign

Renowned cyber security brand, Kaspersky, released their latest internet security suite, complete with a “Gaming Mode”. They came to Mindfuture looking to raise awareness and drive subscriptions amongst gamers – with a limited time offer of 50% per subscription.

Alongside a Pay-Per-Click campaign, with target markets in the UK, The U.S, and South America, we also worked with Kaspersky to create custom jerseys for specific influencers to wear while broadcasting, adding another element to their campaign, and giving the company a little more authority and appreciation amongst creators.

300000

Ad views

5%

CTR

Kaspersky

50

Creators

20000

Qualified clicks

Results

Within two weeks, the campaign racked up 300,000 views across U.S., Germany, and Brazil. The three markets also generated 20,000 clicks. The campaign saw an average Click-Through-Rate of over 5% across all markets.